Restaurant Wasserturm > Über uns - Am Tor zum Alten Land

Über uns - Am Tor zum Alten Land

War Moorburg früher ein quirliger, lebendiger Flecken, der das Kleine St. Pauli genannt wurde, wurde es in Zeiten der Planung zur Hafenerweiterung stiller und menschenleerer.
Heute, nachdem die Pläne auf Eis liegen, präsentiert sich der Ort wie aus dem Dornröschenschlaf erwacht, Häuser werden neu hergerichtet, modernisiert und besiedelt.

Wer da mit dem Rad auf dem alten Elbdeich ins Alte Land will,kommt in Moorburg an unserem schönen Gasthof vorbei.

Wirtsgarten
Im Jahr 2001 haben wir die alten Wasserturmräume vollkommen neu gestaltet und bewirten nun unsere Gäste mit südlichem Flair, guter Laune und ambitioniertem Essen.

gedeckter Tisch

Wer hier Halt macht, um den Durst oder den Hunger zu stillen, wird eingefangen vom wohligen Ambiente unserer Räume und verlässt uns zufrieden.

Kommen Sie, lassen Sie sich überraschen und verwöhnen.

Genießen Sie mit allen Sinnen.

Letzte Änderung:
28.07.2017
Wasserturm Moorburg, Moorburger Elbdeich 161, 21079 Hamburg
Telefon: 040 431 889 59 E-Mail:wt-moorburg@t-online.de
geöffnet täglich ab 17:00
sonntags ab 12:00

Login Powered By CMSimple.dk Designed By DCW